fotogena Akademie – Präsenz-Workshops ruhen bis Ende November

Seit dem 02. November 2020 gelten bundesweit neue Regeln für die Eindämmung der Corona-Pandemie. Leider sind von diesen Regeln auch die Präsenz-Workshops in unseren Akademie-Räumen betroffen.

Trotz unseres Gesundheits- und Hygienekonzepts und der von uns vorgenommenen baulichen Veränderungen können wir leider ab 02. November 2020 bis Ende des Monats keine Präsenz-Workshops für Privatpersonen anbieten. Diese sind laut § 2 Abs. 1a der Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung in der Fassung vom 02. November 2020, bis zum 30. November 2020 nicht gestattet.

Was bedeutet das für euch und eure gebuchten Workshops? Natürlich werden die Workshops nicht abgesagt. Wir bemühen uns darum, für euch schnellstmöglich Ersatztermine zu finden. Ihr braucht also nichts zu tun, wir nehmen mit euch Kontakt auf und stimmen die Termine mit euch ab. Bitte habt ein wenig Geduld, es kann ein paar Tage dauern, bis ihr von uns hört und natürlich arbeiten wir die Workshops in der zeitlichen Reihenfolge ab.

Von der Verordnung nicht betroffen sind unsere Online-Fotokurse! Da ihr nicht zu uns kommen könnt, kommen wir zu euch und bieten euch in diesen Zeiten die ideale Alternative zu den Präsenz-Workshops. Schaut doch einmal in unser Angebot, bestimmt ist etwas für euch dabei.

► zu den Online-Fotokursen der Akademie

Übrigens sind auch Einzel-Coachings möglich, wer also ein persönliches Training in Sachen Fotografie haben möchte, kann gerne per Mail oder telefonisch ein individuelles Angebot anfordern.

Wir schauen nach vorne und glauben fest an den Dezember. Unsere Präsenz-Workshops im Dezember könnt ihr ohne Risiko buchen, ihr zahlt erst wenn feststeht, dass der Workshop wie geplant stattfindet!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.