Noch bis zum 24. Dezember: Türchen öffnen im Adventskalender
Erstaunlich klein mit einer Länge von nur 22 mm und ein Gewicht von lediglich 71 g. Micro Four Thirds

Olympus M.Zuiko Digital 17mm 1:2,8 silber

 Capture One Pro zum Sonderpreis PayPal 0% Finanzierung
Olympus M.Zuiko Digital 17mm 1:2,8 silber
0% Finanzierung - max. 24 Monatsraten ganz ohne Zinsen!

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Das Olympus M.Zuiko Digital 17 mm 1:1,8 Silber ist leicht, kompakt und bietet eine außergewöhnliche Bildqualität. Extra lichtstark mit Blende 1:1,8 ermöglicht das Weitwinkel-Objektiv Bilder mit einer bemerkenswerten Hintergrundunschärfe. Dabei bietet das M.Zuiko Digital 17 mm 1:1,8 mithilfe des Bildstabilisators der Olympus Kameras auf Basis des Mirco Four Thirds-Standards auch gestochen scharfe Aufnahmen ohne Stativ bei schlechten Lichtverhältnissen. Damit wirklich jeder Augenblick in Premiumqualität festgehalten werden kann, gehören der clevere Schnappschuss-Fokusmechanismus und die MSC-Technologie zur Ausstattung des Olympus M.Zuiko Digital 17 mm 1:1,8. Die spezielle Mehrfachbeschichtung der Linsenoberflächen ZERO (Zuiko Extra-low Reflection Optical) minimiert das Auftreten von Geisterbildern, Gegenlichtreflexen.



Übersicht

Durchschnitt (1 Renzension/en)
4

0
1
0
0
0

Beste positive Rezension

0 Kunden finden diese Rezension hilfreich

für Street ok

Ich nutze das 17mm 2.8 an meiner Olympus OMD-EM5 hauptsächlich für Streetfotografie. Dann soll die Kamera nämlich klein, leicht und unauffällig sein ;-) Das 17mm entspricht der klassischen 35mm Kleinbild Brenweite. Die Bilder werden gut und für mich scharf genug. Freistellen klappt auch super damit. Wer noch mehr rausholen möchte, sollte sich das 17mm 1.8 ansehen. Das ist allerdings auch wieder größer und doppelt so teuer.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 07.09.2017 :

für Street ok

Ich nutze das 17mm 2.8 an meiner Olympus OMD-EM5 hauptsächlich für Streetfotografie.
Dann soll die Kamera nämlich klein, leicht und unauffällig sein ;-)
Das 17mm entspricht der klassischen 35mm Kleinbild Brenweite. Die Bilder werden gut und für mich
scharf genug. Freistellen klappt auch super damit. Wer noch mehr rausholen möchte, sollte sich das
17mm 1.8 ansehen. Das ist allerdings auch wieder größer und doppelt so teuer.


Ihre Produktbewertung:

Olympus M.Zuiko Digital 17mm 1:2,8 silber

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.
Click&Collect - Filialabholung:
fotogena
fotogena
fotogena

Erstaunlich klein mit einer Länge von nur 22 mm und ein Gewicht von lediglich 71 g. Micro Four Thirds

253,29 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Kombinieren und Sparen

Kombinieren und Sparen


statt UVP 332,00 €

Hast Du eine Frage an unsere Experten?

Finde die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Der fotogena-Newsletter

Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.