Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Nikon Lens Pen - für die perfekte Reinigung ihrer Linsen

Nikon Lens Cleaning Pen

Nikon Lens Cleaning PenNikon Lens Cleaning Pen

Nikon Lens Pen - für die perfekte Reinigung ihrer Linsen

Produktinformationen 

Details


Mit dem Nikon Lenspen reinigen Sie sicher alle optischen Linsen, einschließlich mehrschichtvergüteter. Er verursacht keinerlei Kratzer oder Schäden an den Linsen.

  • Entfernt schnell und effektiv Fingerabdrücke, Schmierflecken, Fettspuren und Staub von Linsenoberflächen
  • Einzigartige selbstregenerierende Reinigungsspitze
  • Reinigungsflüssigkeit wird nicht benötigt
  • Kein Verschütten oder Austrocknen von Reinigungsflüssigkeit
  • Hochwertiger, einziehbarer Objektivpinsel, praktisch und einfach in der Anwendung
  • Ungiftig, umweltfreundlich

Übersicht

Durchschnitt (10 Renzension/en)
4.6

7
2
1
0
0

Beste positive Rezension

11 Kunden finden diese Rezension hilfreich

gründliche Reinigung des Objektivs !

Der Lenspen ist bei mir nun immer auf Fototour dabei. Klein, handlich und sehr praktisch. Er reinigt meine Objektive, beseitigt Staub, Wasserflecken und Fingerabdrücke sehr zuverlässig!

Beste negative Rezension

8 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Nach Reinigung des Pinsels selbst, ist er im Einsatz auch gut.

Direkt beim ersten Einsatz auf dem Filter hat der Pinsel Schlieren hinterlassen. Nach Reinigung des Pinsels selbst, funktionierte er wie er sollte. Das Filzpad auf der anderen Seite hat von Beginn an gut gereinigt. Ein Reinigungspinsel sollte direkt einsetzbar sein und nicht erst selbst gereinigt werden. Daher 2 Sterne Abzug für HAMA. Die Abwicklung über Foto Erhardt, wie immer schnell und unkompliziert.
schrieb am 23.01.2018 :

brauchbar und kompakt

zur Reinigung von Objektiven und Filtern ein handliches Gerät, das leicht im Fotokoffer untergebracht werden kann. Für aufwendigere Reinigungen sind jedoch Flüssigkeitsreiniger und Putzlappen nicht zu überbieten.


10 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 22.01.2018 :

Perfekter kleiner Helfer

Der Lenspen ist eigentlich ein muss für jeden Fotografen der unterwegs ist.
Passt in jede Tasche, kinderleicht lassen sich verunreinigungen wie zum Beispiel Fingerabdrücke und Staub entfernen.


9 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 11.09.2017 :

einfach klasse

Ich habe im letzten Urlaub meine Olympus gereinigt. Funktioniert super einfach und hat ab jetzt einen festen Platz in meiner Fototasche.


6 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 08.09.2017 :

Einfach genial

Darf in keiner Fototasche fehlen, ist klein, handlich und passt überall rein. Ich hab ihn immer mit dabei und möchte ihn nicht missen.


7 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 21.08.2017 :

Nützlicher Begleiter

Sehr nützliches Reinigungsutensil in einer handlichen Größe, prima für die Kameratasche.
Der kleine Pinsel ist super zum Staub entfernen, mit der Samtfläche reinige ich nicht nur meine Objektivlinse sondern auch mein Fernglas.
Tolles Produkt :)


11 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 16.08.2017 :

Nach Reinigung des Pinsels selbst, ist er im Einsatz auch gut.

Direkt beim ersten Einsatz auf dem Filter hat der Pinsel Schlieren hinterlassen. Nach Reinigung des Pinsels selbst, funktionierte er wie er sollte. Das Filzpad auf der anderen Seite hat von Beginn an gut gereinigt.
Ein Reinigungspinsel sollte direkt einsetzbar sein und nicht erst selbst gereinigt werden. Daher 2 Sterne Abzug für HAMA.
Die Abwicklung über Foto Erhardt, wie immer schnell und unkompliziert.


8 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 09.04.2017 :

Funktioniert gut

Habe den Stift seit ein paar Monaten. War noch nicht oft im Einsatz, aber die paar mal hat es gut funktioniert.
Schaut sehr sauber aus und ist klein verstaubar. Empfehlung!


10 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 07.04.2017 :

Kompakt und hilfreich

Wer schnell mal seine Frontlinse reinigen, oder mit dem Pinsel den über gebliebenen Staubkörnern der letzten Fototour den gar ausmachen möchte, hat hier seinen treuen Begleiter gefunden. Mit seiner kompakten Größen lässt sich der Lenspen in so gut wie jeder Tasche noch verstauen. Und mit der runden Form des Lenspen lassen sich die Objektive wunderbar reinigen.


8 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 24.03.2017 :

Kleiner Helfer

Der Hama Lenspen ist bei mir immer dabei, wenn ich mit meiner Kamera unterwegs bin. Passt in jede Tasche und entfernt zuverlässig Staub bzw. kleinere Verschmutzungen.


8 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 02.07.2016 :

gründliche Reinigung des Objektivs !

Der Lenspen ist bei mir nun immer auf Fototour dabei. Klein, handlich und sehr praktisch. Er reinigt meine Objektive, beseitigt Staub, Wasserflecken und Fingerabdrücke sehr zuverlässig!


11 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Nikon Lens Cleaning Pen

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

    Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

    Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

    Der fotogena-Newsletter

    Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.