Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Pop-Up Reflektor SUN-MOVER: Ovaler, trommelstarker und windbeständiger Lichtlenker und Schattenkiller

Sunbounce lll Sun-Mover zebra/weiß

Sunbounce lll Sun-Mover zebra/weiß

Pop-Up Reflektor SUN-MOVER: Ovaler, trommelstarker und windbeständiger Lichtlenker und Schattenkiller

Top-Features

Top-Features


  • Außenmaterial: Kunststoff

Produktinformationen 

Details


CALIFORNIA SUNBOUNCE bringt mit dem SUN-MOVERerstmals einen POP-UP Reflektor auf den Markt, derdie hervorragenden qualitativen Eigenschaftenprofessioneller SUNBOUNCE-Reflektoren mit dempraktischen Handling der leichten Pop-UpReflektoren vereint. Oval statt rund, zwei stabileHandgriffe, deutscher Federstahl in höchsterQualität, feste, aber dehnbare Bespannung und einhochelastisches in Deutschland gewebtes Saumbandhelfen von nun an Profi- und ambitioniertenHobbyfotografen bei einer perfekten Lichtführungon location und im Studio. Der neue Pop-UpReflektor SUN-MOVER mit dem innovativen SpezialEffekt PermaTense* steht ständig unter Spannungund sorgt damit für die in der Digitalfotografieso wichtigen gleichmäßigen und kontrollierbarenLichtverhältnisse.

Die absolute straffe und plane Oberfläche sorgtfür eine saubere Lichtsteuerung, die verwendetenMaterialien sind qualitativ hochwertig wie auchderen Verarbeitung. Mit den BespannungenZebra/Weiß erreicht man leicht warmes und mitSilber/Weiß neutrales Licht.
GeradeEinzelkämpfer in der Porträt-, Akt- undModefotografie werden dieses Pop-Up zu schätzenwissen: Sonnenlicht lässt sich in unbeleuchteteRäume lenken. Unerwünschte Schatten,beispielsweise unter den Augen des Models,vermeiden. Auch ohne Assistent kann der Fotografprofessionelle Bildergebnisse durch exakt undeffektiv gelenktes Licht erzielen indem er denSUN-MOVER beispielsweise dem Modell selbst in dieHand gibt oder ihn einfach an Gegenstände odersich selbst lehnt.

Der SUN-MOVER lässt sich genauso einfachzusammen- wie auffalten und in die mitgelieferteTransporttasche packen. Mit seinem geringemGewicht ist der SUN-MOVER der ideale Begleiter füralle Fotografen. Die beiden seitlichen Griffesorgen nicht nur dafür, dass sich der SUN-MOVERoptimal und ohne Stativ positionieren lässt,sondern verstärken zusätzlich die permanenteSpannung des Stahlrahmens.
Der Pop-Up ReflektorSUN-MOVER ist 85x79 cm groß.

Allgemein
Farbeweiss
Eigenschaften
AußenmaterialKunststoff
Weitere Ausstattung
ZubehörFoto-Studioreflektor

Übersicht

Durchschnitt (1 Renzension/en)
5

1
0
0
0
0

Beste positive Rezension

59 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Perfekt

Da ich gerne Hochzeiten fotografiere und dies oft an sonnigen Tagen draußen, habe ich mich natürlich für den Sunbouncer Sun-Mover "Zebra Gold/Silber" entschieden. Hier sieht man deutlich den Unterschied zu meinen alten Reflektoren, die entweder ganz Gold, oder eben ganz Silber waren. Natürlich hab ich das direkt mal miteinander verglichen und bin wirklich begeistert, wie stark doch wirklich der Unterschied ausfällt. Die Ausleuchtung mit dem Sunbounce ist klasse, nichts im Vergleich zu meinem Alten. Ganz ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte, wie stark sich da der Unterschied zeigt, hätte ich mir von Anfang an einen von Sunbounce geholt.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 28.10.2017 :

Perfekt

Da ich gerne Hochzeiten fotografiere und dies oft an sonnigen Tagen draußen, habe ich mich natürlich
für den Sunbouncer Sun-Mover "Zebra Gold/Silber" entschieden.
Hier sieht man deutlich den Unterschied zu meinen alten Reflektoren,
die entweder ganz Gold, oder eben ganz Silber waren.
Natürlich hab ich das direkt mal miteinander verglichen und bin wirklich begeistert,
wie stark doch wirklich der Unterschied ausfällt. Die Ausleuchtung mit dem Sunbounce ist klasse,
nichts im Vergleich zu meinem Alten. Ganz ehrlich, wenn ich vorher gewusst hätte,
wie stark sich da der Unterschied zeigt, hätte ich mir von Anfang an einen von Sunbounce geholt.


59 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Sunbounce lll Sun-Mover zebra/weiß

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

    Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

    Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

    Der fotogena-Newsletter

    Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.