Beleuchtungs-Set studiolight E70 Kit für die optimale Ausleuchtung von Sach- Portraits, Video- und Filmaufnahmen

Kaiser 3167 studiolight E70 Kit

Kaiser 3167 studiolight E70 KitKaiser 3167 studiolight E70 KitKaiser 3167 studiolight E70 KitKaiser 3167 studiolight E70 Kit
193,99 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Kombinieren und Sparen

Kombinieren und Sparen


Dieses Produkt ist für die Ausleuchtung von Bildaufnahmen bestimmt und nicht für andere Anwendungen.
Click&Collect - Filialabholung:
fotogena
fotogena
fotogena

Beleuchtungs-Set studiolight E70 Kit für die optimale Ausleuchtung von Sach- Portraits, Video- und Filmaufnahmen

Produktinformationen 

Details


Kaiser 3167 studiolight E70 Kit

Transportables Beleuchtungssystem mit faltbaren Softboxen. Für Sachaufnahmen, Portraits, Video- und Filmaufnahmen. Das Kit besteht aus:

  • 2x Softboxen 50 x 50 cm, jeweils mit Schirmmechanik für einfaches und schnelles Aufbauen, integrierter E27-Lampenfassung für Kompaktleuchtstofflampen (Energiesparlampen) bis 200 Watt und einer Baulänge bis 31 cm (nicht geeignet für Glühlampen), Neigegelenk, das auch um 90° gedreht befestigt werden kann, 2,8 m-Netzkabel mit Schnurzwischenschalter und abnehmbarem Frontdiffusor
  • 2x Tageslicht-Fotoaufnahmelampen 65 W, 5500 K, 3900 lm, E27
  • 2x Leuchtenstative mit 16 mm-Normzapfen und 1/4"-Stativgewinde, Einstellhöhe 70 - 190 cm

Übersicht

Durchschnitt (1 Renzension/en)
5

1
0
0
0
0

Beste positive Rezension

8 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Kaiser Dauerlicht

Für den gelegentlichen Hausgebrauch ist dies ein schönes preiswertes Set. Für die mitgelieferten Stative darf man aber seine Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen. Diese sind (erwartungsgemäß) eher fragil. Aber wenn man diese nicht ständig auf- und abbaut, geht das auch. Die Lieferung erfolgte von Foto Erhardt wie gewohnt schnell und prima verpackt.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 18.04.2023 :

Kaiser Dauerlicht

Für den gelegentlichen Hausgebrauch ist dies ein schönes preiswertes Set. Für die mitgelieferten Stative darf man aber seine Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen. Diese sind (erwartungsgemäß) eher fragil. Aber wenn man diese nicht ständig auf- und abbaut, geht das auch.

Die Lieferung erfolgte von Foto Erhardt wie gewohnt schnell und prima verpackt.


8 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Kaiser 3167 studiolight E70 Kit

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • 2x Softboxen
  • 2x Tageslicht-Aufnahmelampen
  • 2x Leuchtenstative
  • Gepolsterte Tasche

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Der fotogena-Newsletter

Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.