Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Schmutzabsorbierende High-Tech-Reinigungsmasse für die Reinigung von empfindlichen Oberflächen und elektronischen Geräten, die Keime und tiefsitzenden Schmutz rückstandslos entfernt.

CyberClean Home&Office New Cup 160gr

CyberClean Home&Office New Cup 160grCyberClean Home&Office New Cup 160grCyberClean Home&Office New Cup 160gr

Schmutzabsorbierende High-Tech-Reinigungsmasse für die Reinigung von empfindlichen Oberflächen und elektronischen Geräten, die Keime und tiefsitzenden Schmutz rückstandslos entfernt.

Produktinformationen 

Details


Diese High-Tech-Reinigungsmasse von CyberClean absorbiert Schmutz und kommt im modernen Pot. Die Home & Office fasst 160 Gramm und eignet sich für die Reinigung von Mobiltelefonen, Tastaturen und anderen Geräten zuhause oder im Büro. Stark strukturierte Oberflächen und Zwischenräume, die mit herkömmlichen Reinigungslösungen nicht erreicht werden können, lassen sich mit dieser Masse reinigen.

 

Keime und tiefsitzender Schmutz werden von allen Oberflächen entfernt, ohne dass Rückstände hinterlassen werden. Da die Masse keine Feuchtigkeit abgibt, ist sie auch für die Reinigung elektronischer Geräte und anderer empfindlicher Oberflächen geeignet.


Übersicht

Durchschnitt (1 Renzension/en)
5

1
0
0
0
0

Beste positive Rezension

60 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Saubere Ergebnisse mit Desinfizierender Praktik

Auf den ersten Blick sieht das ganze eher so aus, als würde man wie damals als Kind mit diesen Glibberknetmassen spielen. Das ganze ist nur dieses mal für Erwachsene und man darf damit sogar alle Oberflächen abkneten. Das ganze Desinfiziert Oberflächen und Entfernt laut Hersteller sogar bis zu 99,9% aller Bakterien. Ich habe diese kleine "Knetmasse" benutzt um meinen Kamera Boden mal etwas von außen zu Reinigen und um meine PC Tastatur zu säubern. Im großen muss ich sagen, ein echt tolles Ergebniss. Alles ist wieder wie gewohnt sauber und hat optisch einen Eindruck als hätte man sich für zuhause was neues gekauft. Wichtig für die Anwendung ist, dass der Dreck sich in der Knetmasse niederlegt. Hier hat der Hersteller aber reagiert und Bsp. Fotos auf der Verpackung abgelegt, womit man wie eine Art Teststreifen das Produkt im Auge halten kann. Ist die Verfärbung von Neongelb in Richtung Grün ist es an der Zeit sich nachschub zu besorgen. Ich bin positiv überrascht wie gezielt sich die Masse auch in die engen zwischen einer Tastatur pressen lässt. Tolles Produkt, günstiger Preis. Kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Muss jeder einfach mal ausprobieren. P.S. die "Knetmasse" riecht ein wenig wie Desinfektionsmittel also nicht irritieren lassen :-)

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 18.04.2019 :

Saubere Ergebnisse mit Desinfizierender Praktik

Auf den ersten Blick sieht das ganze eher so aus, als würde man wie damals als Kind mit diesen Glibberknetmassen spielen.

Das ganze ist nur dieses mal für Erwachsene und man darf damit sogar alle Oberflächen abkneten. Das ganze Desinfiziert Oberflächen und Entfernt laut Hersteller sogar bis zu 99,9% aller Bakterien.

Ich habe diese kleine "Knetmasse" benutzt um meinen Kamera Boden mal etwas von außen zu Reinigen und um meine PC Tastatur zu säubern. Im großen muss ich sagen, ein echt tolles Ergebniss.
Alles ist wieder wie gewohnt sauber und hat optisch einen Eindruck als hätte man sich für zuhause was neues gekauft.

Wichtig für die Anwendung ist, dass der Dreck sich in der Knetmasse niederlegt. Hier hat der Hersteller aber reagiert und Bsp. Fotos auf der Verpackung abgelegt, womit man wie eine Art Teststreifen das Produkt im Auge halten kann. Ist die Verfärbung von Neongelb in Richtung Grün ist es an der Zeit sich nachschub zu besorgen.

Ich bin positiv überrascht wie gezielt sich die Masse auch in die engen zwischen einer Tastatur pressen lässt. Tolles Produkt, günstiger Preis. Kann mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen werden. Muss jeder einfach mal ausprobieren.
P.S. die "Knetmasse" riecht ein wenig wie Desinfektionsmittel also nicht irritieren lassen :-)


60 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

CyberClean Home&Office New Cup 160gr

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

    Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

    Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

    Der fotogena-Newsletter

    Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.