Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Das Nikon Sportstar EX 8x25 ist ein hochwertiges, leichtes und kompaktes Fernglas für den täglichen Gebrauch.

Nikon Sportstar EX 8x25 schwarz

Nikon Sportstar EX 8x25 schwarzNikon Sportstar EX 8x25 schwarzNikon Sportstar EX 8x25 schwarz

Das Nikon Sportstar EX 8x25 ist ein hochwertiges, leichtes und kompaktes Fernglas für den täglichen Gebrauch.

Top-Features

Top-Features


  • Kompakt-Fernglas
  • Dachkant-Fernglas
  • Mit 8 facher Vergrößerung
  • Frontdurchmesser: 25 mm
  • Lichtstärke: 9.6
  • Spritzwasserschutz

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Nikon Sportstar EX 8x25

Das Sportstar EX 8x25 wurde speziell für das breite Spektrum an Anwendungen im Sportbereich, für Reiseaktivitäten, Vogelbeobachtungen sowie den täglichen Gebrauch entwickelt. Äußerst kompakt, relativ leicht, die attraktive Aufmachung eines bequemen Faltdesigns - machen das SportStar EX 8x25 zu einem vollkommenen Begleiter.
O-Ring-Dichtungen und Stickstofffüllung sorgen für Wasserdichtigkeit und Beschlagfreiheit. Diese Eigenschaften sowie die Schnellfokusierung machen das Sportstar EX 8x25 zu idealen Wahl für alle Outdoor Aktivitäten.
Ein großes Sehfeld von 65 ° bietet ein komfortables Beobachtungsfeld für sich schnell bewegende Sportarten und die Vogelbeobachtung.
Es verfügt über eine Naheinstellgrenze ab 2,5 Meter. Die mehrschichtenvergütete Linsen und Prismen aus blei- und arsenfreiem Glas garantieren billante Bilder und optimale Bildhelligkeit. Die hochwertige Gummiarmierung sorgt auch bei längerem Gebrauch immer für einen festen Griff und Stoßfestigkeit.

Allgemein
FernglastypKompaktglas
Produkt-TypKompakt-Fernglas
Farbeschwarz
Objektiv
max. Lichtstärke9.6
Abmessungen
Breite114 mm
Höhe103 mm
Gewicht (betriebsbereit)280 g
Weitere Ausstattung
Austrittsöffnung (in mm)25 mm
Austrittspupille (in mm)3.1 mm
Dämmerungszahl 14.14
Naheinstellgrenze (in m)2.5 m
offensichtliches Sehfeld65.6
Prisma-TypDachkant
Sehweite auf 1000 m 143 m
Tatsächliches Sehfeld8.2 °
Vergrößerung8 x
Spritzwassergeschützt

Übersicht

Durchschnitt (4 Renzension/en)
5

4
0
0
0
0

Beste positive Rezension

78 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Klein, leicht, leistungsstark und jeden Cent wert.

Nach vielen Recherchen, habe ich das Nikon Sportstar EX 8x25 entdeckt. Das weite Sichtfeld war schließlich der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich es mir kaufte. Diese Entscheidung war goldrichtig. Es liefert sogar unter mäßigen Lichtbedingungen noch ein super Bild. Wer ein kompaktes Glas sucht, sollte sich das Nikon zumindest einmal ansehen.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 15.11.2023 :

Empfehlung

Seit sechs Jahren mein Jeden-Tag-immer-und-überall-dabei-Glas für Handschuhfach und Fahrradtasche. Habe zwei weitere Gläser (Swarovski und Meopta), in Relation dazu bietet das Glas ein gefühlt exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mechanisch und optisch für den Preis absolut in Ordnung. Das Glas ist auch bei einsetzender Dämmerung noch brauchbar. Einzig die Augenmuscheln sind zu leichtgängig, aber für unter 100,00 EURO kann man eben nicht alles haben.


1 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 25.03.2023 :

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Onlineshop ist gut, gerne wieder!


11 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 06.08.2022 :

Handliches Fernglas mit großem…

Handliches Fernglas mit großem Blickfeld und kontrastreichem Bild.


10 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 10.05.2018 :

Klein, leicht, leistungsstark und jeden Cent wert.

Nach vielen Recherchen, habe ich das Nikon Sportstar EX 8x25 entdeckt.
Das weite Sichtfeld war schließlich der ausschlaggebende Punkt, weshalb ich es mir kaufte.
Diese Entscheidung war goldrichtig. Es liefert sogar unter mäßigen Lichtbedingungen noch ein super Bild.
Wer ein kompaktes Glas sucht, sollte sich das Nikon zumindest einmal ansehen.


78 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Nikon Sportstar EX 8x25 schwarz

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

    Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

    Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

    Der fotogena-Newsletter

    Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.