Mit der Sony Alpha 7S III inkl. Sigma 24-70mm f2,8 + Sigma 60-600mm f4,5-6,3 Objektiv erwarten Sie ganz neue kreative Möglichkeiten. Produktbilder zeigen optionales Zubehör und Anwendungsbeispiele.

Sony Alpha 7S III + Sigma 24-70mm f2,8 + Sigma 60-600mm f4,5-6,3

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Kombinieren und Sparen Sony Alpha 7S III (ILCE-7SM3)

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Mit der Sony Alpha 7S III inkl. Sigma 24-70mm f2,8 + Sigma 60-600mm f4,5-6,3 Objektiv erwarten Sie ganz neue kreative Möglichkeiten. Produktbilder zeigen optionales Zubehör und Anwendungsbeispiele.

Top-Features Sony Alpha 7S III (ILCE-7SM3)

Top-Features Sony Alpha 7S III (ILCE-7SM3)


  • 12,1 MP EXMOR R Vollformat-Sensor
  • 4K Video (bis zu 120p in 4:2:2 10-Bit)
  • ISO 80 - 409.600
  • 759 Phasen-Autofokuspunkte
  • verbesserter Echzeit-Augenautofokus
  • Dual CF-Express Typ A/UHS-II
  • Staub- und Feuchtigkeitsbeständigkeit
  • 16 bit RAW-Ausgabe
  • S-Log Bildprofile

Empfehlungen zu Sony Alpha 7S III (ILCE-7SM3)

Produktinformationen zu Sony Alpha 7S III (ILCE-7SM3)

Details


Sony Alpha 7S III (ILCE-7SM3)

Fast fünf Jahre nach der Alpha 7S II bringt Sony die Nachfolgerin auf den Markt: Die Alpha 7S III hat einen verbesserten 12-Megapixel-Sensor, nimmt 4K mit 120p auf und soll dank großer Pixel außergewöhnliche Ergebnisse in der Lowlight-Fotografie erzielen.

Der Sensor der Alpha 7S III löst wie bei der Alpha 7S II 12 Megapixel auf, ist nun aber rückseitig belichtet

Herzstück der neuen Alpha ist ein 12-Megapixel-Vollformatsensor, der gegenüber der Alpha 7S II verbessert wurde. Sony setzt jetzt auf eine Bauweise mit rückseitiger Belichtung (BSI), mit der sich mehr Licht einfangen lässt und die bessere Ergebnisse bei Lowlight-Aufnahmen ermöglicht. Die maximale Empfindlichkeit liegt nach wie vor bei ISO 409.600 (erweiterbar nach unten auf bis zu ISO 40). Unterstützt wird der Sensor von dem neuen BIONZ-XR-Prozessor, der achtmal soviel Rechenleistung haben soll, wie der bisherige Bildprozessor.

Auch bei der Bedienung geht Sony neue Wege: So wurde erstmals in der Alpha-7-Serie ein voll beweglicher Monitor (3,0 Zoll, 1,44 Mio. Punkte) verbaut, der jetzt auch eine Touch-Bedienung der Menüs erlaubt. Die Struktur der Menüs wurde ebenfalls komplett überarbeitet; unter anderem stehen im Foto- und Videomodus für eine bessere Übersichtlichkeit nur die jeweils relevanten Einträge zur Verfügung. Eine Rekordauflösung von 9,44 Millionen Punkten und eine Vergrößerung vom 0,9x erreicht der OLED-Sucher. Damit auch Brillenträger das gesamte Bild im Blick haben, lässt sich die Größe des Bildes auch reduzieren.

4K mit 120p
Ein Schwerpunkt der Kamera ist die Videoaufzeichnung. Anders als Canon bei der EOS R5 setzt Sony für Video nicht auf 8K, sondern weiter auf 4K, das aber die bisher besten Ergebnisse bei einer Alpha-Kamera erzielen soll. Die 12-MP-Auflösung des Sensors ermöglicht ein Full-Pixel-Readout ohne Pixel-Binning und ohne Crop bis 4K/60p.

Das Aufnahmelimit soll in dieser Einstellung bei einer Stunde liegen, ohne dass es zu einer Überhitzung kommt – die EOS R5 schafft bei 4K/60p nur 30 Minuten am Stück. Auf diese Länge ist die Videoaufnahme bei der Alpha 7S III im Modus 4K/120p beschränkt – hier setzt übrigens auch ein leichter Crop ein (1,1x).

Der Monitor ist schwenkbar, Griff und Bedienelemente sind – wie bei anderen Kameras der dritten Alpha-Generation – größer geworden.

Bei Full-HD zeichnet die Alpha 7S III sogar mit bis zu 240p auf. Für Zeitrafferaufnahmen können im S&Q-Modus auch niedrigere Bildraten bis zu 1p gewählt werden. Aufgenommen wird intern mit einer Farbunterabtastung von 4:2:2 und einer Farbtiefe von 10 Bit. Dabei stehen neue Codecs zur Verfügung: XAVC-S-I zeichnet Einzelbilder (All-I) mit einer Datenrate von bis zu 500 Mbits/s auf, XAVC-HS reduziert die Datenmenge bei der Bildgruppenkomprimierung dank H.265-Kompression auf 200 Mbit/s. Über HDMI 2.1 kann die Kamera sogar 4K/60p als 16-Bit-Raw-Dateien (ProRes Raw) an einen Atomos-Rekorder ausgeben.

Selbstverständlich steht auch ein logarithmisches Gamma-Profil zur Verfügung (S-Log 2/3), das einen Dynamikumfang vom über 15 Blendenstufen ermöglichen soll; die Empfindlichkeit beginnt hier bei ISO 640 (erweitert: ISO 160). Deutlich minimiert hat Sony nach eigenen Angaben den Rolling-Shutter-Effekt.

Die Alpha 7S III ist mit einem 5-Achsen-Bildstabilisator im Gehäuse ausgestattet, der gemessen nach CIPA-Standard eine Effektivität von 5,5 Blendenstufen erreicht; im Videomodus kommt zusätzlich eine digitale Stabilisierung (Active Mode) zum Einsatz, die ebenfalls einen Gyrosensor nutzt. Die Informationen dieses Gyrosensors können auch in den Metadaten der Videos hinterlegt werden, um sie in der Nachbearbeitung für eine digitale Stabilisierung zu nutzen.

Schneller Autofokus und 10 Bilder/s
Der Hybrid-Autofokus deckt 92 % des Bildsensor ab und nutzt 759 Messfelder mit Phasen-Detektion und 425 mit Kontrast AF. Neben menschlichen erkennen die AF-Algorithmen nun auch Tieraugen – laut Sony auch in größerer Entfernung als bisher.

Die AF-Empfindlichkeit geht bis -6 EV. Serien schießt die Kamera mit bis zu 10 Bildern/s. Der mechanische Verschluss ist für 1/8000 s ausgelegt. Sony setzt in der Alpha 7S III erstmals zwei Speicherkartenlauferke ein, die sowohl SD-Karten (UHS-II) als auch die neuen CFexpress-Typ-A-Karten nutzen können. Die sind kleiner als die Typ-B-Karten und schneller als SD-Karten. Für die meisten Videomodi reichen SD-Karten der Videoklassen V60 und V90, lediglich im S&Q-Modus mit 4:2:2 Farbunterabtastung und 10 Bit Farbtiefe wird CFexpress benötigt. Auch der Serienmodus profitiert von den schnelleren Karten; hier sollen 1000 unkomprimierte Raws in Folge möglich sein.

Für die Stromversorgung kommt ein Z-Akku zum Einsatz, der über USB-C geladen werden kann und Strom für 600 Fotos bzw. 95 Minuten Video liefert. Auch eine Dauerstromversorgung über USB ist möglich.

Sigma 24-70mm f2,8 DG DN (A) Sony-E

Das zweite Art-Zoom-Objektiv, das speziell für spiegellose Kameras neu entwickelt wurde.

Mit einem lichtstarken Zoom lassen sich herausragende Ergebnisse erzielen. Mit dieser Überzeugung entwickelte man bei SIGMA das 14-24mm F2,8 DG DN Art, das erste Art-Zoom-Objektiv, das speziell für spiegellose Kameras konzipiert wurde und sich durch extrem hohe Auflösung auszeichnet.

Durch die Erfahrung im Bereich der Entwicklung von Objektiven für spiegellose Kameras konnte die Größe und das Gewicht des Objektivs erfolgreich reduziert werden, während gleichzeitig eine homogene und hohe Auflösung über den gesamten Brennweitenbereich von der Bildmitte bis zu den Rändern erzielt wurde. Zudem ermöglicht die Kompatibilität mit den neuesten spiegellosen Kameras und deren Funktionen den Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen und erfüllt so die hohen Ansprüche von Profifotografen oder ambitionierten Hobbyfotografen gleichermaßen.

Nach dem 14-24mm F2,8 DG DN ist das 24–70mm F2,8 DG DN Art das Flaggschiff der neuen Generation von Art-Zoom-Objektiven und das ultimative Standard-Zoom-Objektiv mit großer Blende.

Beste optische Leistung seiner Klasse

Die F2,8 Art-Produktlinie mit ihren Flaggschiff-Zoom-Objektiven wurde in erster Linie entwickelt, um eine herausragende optische Leistung zu erreichen.

Als Gläser mit besonders geringer Dispersion werden in diesem Objektiv sechs FLD-Glaselemente (“F” Low Dispersion) und zwei SLD-Glaselemente (Special Low Dispersion) verbaut, wobei die Vorteile eines optischen Designs für Objektive für spiegellose Kameras genutzt werden. Dank der Verwendung von drei asphärischen Linsen reduziert dieses Objektiv wirkungsvoll Abbildungsfehler wie etwa Farblängsfehler oder sagittale Koma, die sich bei der Nachbearbeitung nur schwer beheben lassen. Zudem liefert es eine homogene und überragende Auflösung über den gesamten Brennweitenbereich von der Bildmitte bis zu den Rändern.

Kompatibel mit den neuesten spiegellosen Vollformat-Kameras

Das SIGMA 24–70mm F2,8 DG DN Art ist mit verschiedenen Modellen neuester spiegelloser Vollformat-Kameras mit L-Mount und Sony E-Mount kompatibel. Somit können Profifotografen oder ambitionierte Hobbyfotografen gleichermaßen in verschiedensten fotografischen Einsatzbereichen Bestleistungen erbringen.

Der AFL-Taste können beispielsweise über das Kameramenü unterschiedliche Funktionen zugewiesen werden, was die Bedienbarkeit beim Fotografieren verbessert. Durch den Einsatz eines Schrittmotors mit neuestem Algorithmus wird ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Beschleunigung und Laufruhe des AF-Antriebs erreicht. So ist stressfreies Fokussieren möglich. Zudem ist dieses Objektiv mit dem häufig in spiegellosen Kameras verwendeten Augenerkennungs-AF kompatibel, was bei der Portraitfotografie äußerst präzises Fokussieren ermöglicht. Der Zoom-Lock-Mechanismus verhindert das unbeabsichtigte Ausfahren des Objektivtubus. Ein AF/MF-Schalter, den auch viele weitere Objektive von SIGMA aufweisen, ist ebenfalls vorhanden.

Reflexe und Geisterbilder eliminierendes Design

Von Beginn des Objektivkonstruktionsprozesses an wird die Anfälligkeit für Reflexe und Geisterbilder untersucht, um ein optisches Design zu erzielen, das selbst gegen starkes Gegenlicht resistent ist. Die Super-Multi-Layer-Vergütung (SML) reduziert Streulicht und Geisterbilder und liefert scharfe und kontrastreiche Bilder, auch bei Gegenlicht.

Zusätzlich zur Super-Multi-Layer-Vergütung kommt Nano Porous Coating zum Einsatz. In Puncto Vergütung ist das Objektiv so ausgelegt, dass es von starkem Lichteinfall, wie etwa Reflexe, weniger beeinträchtigt wird.

Naheinstellgrenze von 18-38 cm

Die Naheinstellgrenze liegt im Weitwinkelbereich bei 18 cm. So kann man beim Fotografieren näher an das Motiv heran, als es die Gegenlichtblende erlaubt. Der größte Abbildungsmaßstab beträgt 1:2,9 im Weitwinkelbereich und 1:4,5 im Telebereich, was eine größere Vielfalt an Ausdrucksmöglichkeiten bei Nahaufnahmen erlaubt.

Runde Blendenöffnung

Die nahezu runde Blendenöffnung besteht aus 11 Blendenlamellen** und sorgt für ein sehr angenehmes Bokeh außerhalb der Schärfeebene des Bildes.

Staub- und Spritzwasserschutz

Dank seiner staub- und spritzwassergeschützten Konstruktion eignet sich das Objektiv für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche und Umgebungen.

Messingbajonett

Das Objektiv ist mit einem massiven und präzisen Messingbajonett ausgestattet. Die spezielle Behandlung der Oberfläche zur Verstärkung der Festigkeit ermöglicht den langlebigen Einsatz.

Sigma 60-600mm f4,5-6,3 DG DN OS (S) Sony E-Mount

Das SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG DN OS Sports mit dem einzigartigen 10-fach Zoombereich ist ein leistungsstarkes Ultra-Tele-Zoom-Objektiv, entwickelt exklusiv für spiegellose Vollformatkameras. Das neueste optische Design liefert eine hohe optische Leistung bei allen Brennweiten, trotz des enormen 10-fachen Zoombereichs. Dadurch ist das Objektiv in der Lage, jede Szene hochauflösend einzufangen.

Der neu entwickelte Linearmotor “HLA (High-response Linear Actuator)” sorgt für einen beispiellos schnellen und präzisen Autofokus. Darüber hinaus ermöglicht der neu entwickelte Algorithmus “OS2” eine Bildstabilisierung um bis zu 7 Belichtungsstufen bei der kurzen Brennweite und bis zu 6 Belichtungsstufen in der langen Brennweite.

Natürlich ist es auch mit Dual-Action-Zoom, Staub- und Spritzwasserschutz sowie einer Fülle von anpassbaren Funktionen und Spezifikationen der SIGMA Sports-Produktlinie ausgestattet, um für die Anforderungen verschiedenster Aufnahmeumgebungen und -situationen gewappnet zu sein. Mit seinen umfangreichen Funktionen und seiner hervorragenden optischen Leistung fängt dieses Objektiv Momente mit einem Gespür für Dynamik ein.

Das SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG DN OS Sports ist ein einzigartiges Ultra-Tele-Zoom-Objektiv, das einen enormen Zoombereich mit einer extrem hohen Bildqualität und Mobilität kombiniert.

Das einzigartige 60-600mm Zoom-Objektiv, das in der Lage ist, Situationen von Standard bis Ultra-Tele einzufangen

Das SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG DN OS Sports ist ein Ultra-Tele-Objektiv mit 10-fachem Zoom für spiegellose Vollformatkameras, das einen Brennweitenbereich von 60-600mm abdeckt - einen Bereich, den nur SIGMA bietet. Es ermöglicht nahtlos Aufnahmen von Nah bis Fern, ohne erst das Objektiv wechseln zu müssen. Und das selbst in schwierigen Situationen wie bei Flugshows oder professionellen Sportveranstaltungen.

Konstant hohe optische Leistung über den gesamten Zoombereich SIGMA verwendete das neueste optische Design, um chromatische Aberrationen, die gewöhnlich im Ultra-Telebereich auftreten, effektiv zu korrigieren, indem eine Vielzahl hochwertiger Materialien, einschließlich FLD- und SLD-Glaselemente, verwendet wurden. Das Objektiv ist in der Lage, jeden Moment mit kompromisslos hoher Bildqualität im einzigartigen Brennweitenbereich von 60-600mm einzufangen. Die Naheinstellgrenze beträgt nur 45cm in der kürzesten Brennweiteneinstellung. Bei 200mm Brennweite bietet das Objektiv den größtmöglichen Abbildungsmaßstab von 1:2,4. So kann man es auch als Tele-Makro-Objektiv nutzen, was zu seiner allgemeinen Vielseitigkeit beiträgt.

High-Speed-AF durch neu entwickelten Motor “HLA” - für die Erfassung des entscheidenden Moments

Der Autofokus des SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG DN OS Sport nutzt den neu entwickelten Linearmotor “HLA (High-response Linear Actuator)”. Dieser leistungsstarke Linearmotor und die fortschrittliche elektronische Steuerung realisieren einen leisen Autofokus mit beispiellos hoher Geschwindigkeit und hoher Präzision. Der neue Motor sorgt zudem für eine hohe Follow-Fokus-Leistung und hilft dabei, den entscheidenden Moment in der Sportfotografie und in jeder anderen Situation, in der sich das Motiv in Bewegung befindet - vom Fahrzeug bis zum Vogel im Flug - nicht zu verpassen.

Neu entwickelter optischer Stabilisator-Algorithmus “OS2” mit hoher Kompensationsfähigkeit von bis zu 7 Belichtungsstufen

Der OS (Optical Stabilizer) des Objektivs verwendet den von SIGMA neu entwickelten Algorithmus “OS2”. Dieser neue Algorithmus verbessert die Bildstabilisierungsleistung auf bis zu 7 Belichtungsstufen am kurzen Ende und bis zu 6 Belichtungsstufen am Tele-Ende erheblich. Das ermöglicht es dem Fotografen, mit reichlich Bewegungsfreiheit kraftvolle und dynamische Momente einzufangen.

Das Objektiv ist mit zwei OS-Modi ausgestattet: Modus 1 eignet sich für allgemeine Freihand-Aufnahmen und Modus 2 eignet sich am besten für das Mitziehen aus der Hand, z. B. beim Motorsport und bei anderen dynamischen Objekten. Im Modus 2 sorgt ein Beschleunigungssensor in Kombination mit SIGMAs Intelligent-OS, einem speziell für Mitzieher-Aufnahmen entwickelten Algorithmus, für eine effektive Bildstabilisierung, selbst bei vertikaler oder diagonaler Bewegung der Kamera, unabhängig von der horizontalen und vertikalen Ausrichtung des Objektivs. Das hat zur Folge, dass die Bewegung des Motivs zur Geltung kommt und die Dynamik des Mitziehens nicht verloren geht.

Multi-Material-Machart für ein leichtes Gewicht und starke Robustheit

Die Linse ist aus verschiedensten hochwertigen Materialien gefertigt, in der Materialien wie Magnesium, CFK_1 und TSC_2 entsprechend ihrer Eigenschaften optimal angeordnet sind. Infolgedessen ist das Objektiv leichter und behält doch die gleiche Robustheit wie frühere Modelle. Dies trägt zu seiner hohen Vielseitigkeit in einer Vielzahl von Szenen und Anwendungen bei.

*1 CFK (Carbonfaserverstärkter Kunststoff – ein leichtes aber stabiles Material, das unter anderem beim Flugzeugbau im Inneren und Außen Verwendung findet. *2 TSC (Thermally-Stable-Composite) ist ein Polycarbonat, das eine ähnliche Wärmeausdehnungsrate wie Aluminium aufweist. Seine hohe Affinität zu Metallteilen trägt zu hohen Fertigungsqualitätsstandards bei.

Dual-Action-Zoom für eine intuitive Motivgestaltung

Das Objektiv verfügt über einen Dual-Action-Zoom, der sowohl das Zoomen durch Drehen des Zoomrings als auch durch Ziehen und Schieben des vorderen Tubusteils erlaubt. Dies ermöglicht eine präzise und schnelle Reaktion in jeder Situation.

Staub- und spritzwassergeschützt, für mehr Sicherheit in verschiedenen Aufnahmesituationen

Der Anschluss, der Fokusring, der Zoomring, die Schalter, das Schaltfeld und die Tubusverbindungen sind staub- und spritzwassergeschützt* , um das Eindringen von Staub und Schmutz in das Objektiv zu verhindern. Darüber hinaus verfügt die Frontlinse über eine wasser- und ölabweisende Beschichtung, um die Reinigung zu erleichtern, wenn das Objektiv Wassertropfen oder Staub anhaften hat.

*Das Objektiv ist staub- und spritzwassergeschützt, aber nicht wasserdicht. Achten Sie darauf, dass das Objektiv nicht vollständig mit Wasser in Kontakt kommt. Wasser im Inneren eines Objektivs kann große Schäden verursachen und es sogar irreparabel machen.

Das Objektiv besitzt die hohe Anpassbarkeit an Kundenpräferenzen und Verarbeitungsqualität der SIGMA Sports-Produktlinie

Das SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG DN OS Sports ist mit den wesentlichen Merkmalen der SIGMA Sports-Produktlinien-Standards für mobile, leistungsstarke Objektive ausgestattet. Das Objektiv wird in SIGMAs alleiniger Produktionsstätte in Aizu, Japan, hergestellt und zeichnet sich durch eine außergewöhnliche Verarbeitungsqualität aus. Das Ergebnis ist eine Verbindung aus Robustheit, Praktikabilität und einem hohen Maß an Präzision in jedem einzelnen Detail.

Anpassbare Funktionen

Ausgestattet mit einem Fokussierbereichsbegrenzer ermöglicht das Objektiv dem Nutzer, den Fokusbereich des AF bei Bedarf einzugrenzen, was eine schnelle und präzise Fokussierung ermöglicht. Darüber hinaus verfügt das Objektiv über drei strategisch gut positionierte AFL-Tasten, die mit bevorzugten Kamerafunktionen belegt werden können* . Die AFL-Tasten sind einfach zu bedienen, unabhängig davon, wie die Kamera ausgerichtet ist oder welche Einstellungen verwendet werden. Bei der L-Mount-Version des Objektivs kann optional das SIGMA USB-DOCK UD-11 verwendet werden, um zusätzlich die Benutzermodus-Schalter mit dem präferierten OS-Betrieb oder Fokusbereich zu belegen.

*Nur bei kompatiblen Kameras. Die verfügbaren Funktionen können je nach verwendeter Kamera variieren.

Austauschbarer Stativschellenfuß

Die Stativschelle des Objektivs verfügt über einen Arca Swiss kompatiblen Fuß aus Magnesiumlegierung. Dieser Fuß kann bei Bedarf entfernt oder mit einem anderen Stativschellenfuß (separat erhältlich) getauscht werden oder an einem Einbein-Stativ befestigt werden, was eine weitere Vielzahl unterschiedlicher Einsatzgebiete eröffnet.

Allgemein
Produkttypspiegellose Systemkamera
Kamera-Kit
Farbeschwarz
Bildsensor
Sensor-ChipEXMOR R CMOS 35-mm-Vollformatsensor
Sensorgröße24 x 36 mm
Sensorformat~24x36
effektive Pixel12.200000 Pixel
Auflösung12.2 Mio. Pixel
Sensorreinigung
Elektronik
Autofokus
ScharfeinstellungInnenfokus, Autofokus, Manueller Fokus
Verschlussgeschwindigkeit1/8000 - 30 Sek.
Mittenbetonte Messung
Blendenautomatik
max. Lichtempfindlichkeit80 - 102400 ISO erweitert bis zu 409600 ISO
Spotbelichtung
Serienfotos10 B/Sek.
Video
4K Videoaufnahme
HD-Aufnahme
Monitor
Bildschirmgröße7.5 cm
Bildschirmgröße (in Zoll)3.0 "
Displaybeweglichkeitdreh- und schwenkbar
Touchscreen
Liveview
Speicher
SpeicherslotSD,SDHC,SDXC,CFexpress Typ A
Objektiv
BajonettanschlußSony E
Stabilisator
Blitz
eingebauter Blitz
Synchronzeit1/250 Sek.
Stromversorgung
Aufnahmen pro Ladung600 (CIPA)
Abmessungen
Abmessungen128,9 x 96,4 x 77,5 mm
Gewicht (betriebsbereit)699 g
Weitere Ausstattung
Serienfotografie
Sucher
Dioptrienkorrektur
KonnektivitätWLAN,HDMI,USB,Mikrofon-Anschluss,Kopfhörer Anschluss,USB 3.0,Bluetooth
RAW-Files
Gesichtserkennung
Selbstauslöser
Fernbedienung
Automatischer Timer
Smartphone Steuerung
GPS-Empfänger
Spritzwassergeschützt


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Sony Alpha 7S III + Sigma 24-70mm f2,8 + Sigma 60-600mm f4,5-6,3

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  • Kameragehäuse
  • Netzkabel
  • Akku NP-FZ100
  • Kabelschutz
  • Akku-Ladegerät
  • Tragegurt
  • Gehäuse-Schutzkappe
  • Abdeckung für Zubehörschuh
  • Augenmuschelaufsatz
  • USB Type-C Kabel
  • Sigma 24-70mm f2,8 DG DN (A) Sony-E
  • Frontdeckel
  • Rückdeckel
  • Gegenlichtblende
  • Sigma 60-600mm f4,5-6,3 DG DN OS (S) Sony E-Mount
  • Frontdeckel
  • Frontcover
  • Gegenlichtblende
  • Stativschelle TS-121
  • Rückdeckel

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