Joby GorillaPod 3K PRO Stand

Online: in 7-21 Tagen
Joby GorillaPod 3K PRO StandJoby GorillaPod 3K PRO Stand
90,99 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Varianten (2)

Varianten (2)

Dieses Stativ von Joby ist äußerst leistungsstark und verspricht maximale Stabilität.

Top-Features

Top-Features


  • Max. Belastung 3 kg
  • Max. Höhe: 23 cm
  • Aus Aluminium

Produktinformationen 

Details


Joby GorillaPod 3K PRO Stand

Dieses Stativ wurde entwickelt, um die neueste Kameraausrüstung mit einem Gewicht von bis zu 3 kg sicher zu greifen, zu führen und zu halten. Das leistungsstarke GorillaPod 3K PRO Stativ richtet sich an Anwender von spiegellosen Premium-Kameras. Die brandneue Konstruktion basiert auf unserer patentierten Metallgelenktechnologie und bietet maximale Stabilität, Sicherheit und Leistung bei der Erstellung von Content durch Vlogger, Journalisten und Fotografen.

Allgemein
Farbeschwarz
Eigenschaften
geeignet fürVlogger, Journalisten und Fotografen
MaterialAluminium
max. Belastung3 kg
max. Höhe23 cm
Abmessungen
Gewicht (betriebsbereit)273 g
Weitere Ausstattung
weitere FunktionenAnbringung: 1/4"-20 Standard Stativhalterung
Wasserdicht

Übersicht

Durchschnitt (4 Renzension/en)
4.8

3
1
0
0
0

Beste positive Rezension

109 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Nicht ganz perfekt ...

Zum Stativ: es macht einen recht soliden Eindruck und ist sicherlich für Systemkameras, wie die OM-D als leichte Alternative für unterwegs geeignet. Für eine DSLR bis 3 kg halte ich es für weniger gut geeignet, da einfach das Gegengewicht für einen stabilen Stand fehlt. Die Kugelgelenke der Beine sind angenehm straff, jedoch nach Einsatz zum festklemmen nur mühsam wieder in eine gerade Stellung zu bringen. Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält. Zum Kugelkopf: Die Kugel läßt sich zwar ausreichend straff arretieren. Jedoch ist die Schnellwechselplatte ein Schwachpunkt, da sie nach dem Einrasten etwas zu viel Spiel hat. Das dürfte nicht sein und wirkt nicht Vertrauen erweckend. Zudem reicht es um bei manueller Auslösung bei einem Tele den Fokuspunkt zu verstellen. Mit einer DSLR würde ich hier keine abenteuerlichen Positionen wagen. Zweiter Kritikpunkt: Schwenken lässt sich das Ganze nur, wenn auch der Kugelkopf gelöst ist. Das macht wenig Sinn ! Fazit: Nach ersten Erfahrungen für den Rucksack oder die Tasche als kompakte, leichte Variante durchaus ok, aber ganz sicher keine Alternative zu einem "echten" Stativ. Aber dazu ist es wohl auch nicht gedacht.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

Bewertung von Trusted Shops schrieb am 19.11.2022 :

Top Produkt für dieses Geld

Top Produkt für dieses Geld


17 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
Bewertung von Trusted Shops schrieb am 24.04.2022 :

Habe etwas leichtes gesucht und mit dem…

Habe etwas leichtes gesucht und mit dem Gorillapod gefunden


19 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
Thorsten V. schrieb am 16.01.2019 :

Nicht ganz perfekt ...

Zum Stativ: es macht einen recht soliden Eindruck und ist sicherlich für Systemkameras, wie die OM-D als leichte Alternative für unterwegs geeignet. Für eine DSLR bis 3 kg halte ich es für weniger gut geeignet, da einfach das Gegengewicht für einen stabilen Stand fehlt. Die Kugelgelenke der Beine sind angenehm straff, jedoch nach Einsatz zum festklemmen nur mühsam wieder in eine gerade Stellung zu bringen. Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit verhält.

Zum Kugelkopf: Die Kugel läßt sich zwar ausreichend straff arretieren. Jedoch ist die Schnellwechselplatte ein Schwachpunkt, da sie nach dem Einrasten etwas zu viel Spiel hat. Das dürfte nicht sein und wirkt nicht Vertrauen erweckend. Zudem reicht es um bei manueller Auslösung bei einem Tele den Fokuspunkt zu verstellen. Mit einer DSLR würde ich hier keine abenteuerlichen Positionen wagen. Zweiter Kritikpunkt: Schwenken lässt sich das Ganze nur, wenn auch der Kugelkopf gelöst ist. Das macht wenig Sinn !

Fazit: Nach ersten Erfahrungen für den Rucksack oder die Tasche als kompakte, leichte Variante durchaus ok, aber ganz sicher keine Alternative zu einem "echten" Stativ. Aber dazu ist es wohl auch nicht gedacht.


109 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
Uwe Scharf schrieb am 08.01.2018 :

Alles OK

Produkt entspricht meinen Erwartungen, aufgrund der Witterung konnte ich es noch nicht ausgiebig testen,
aber im Trockentest alles so wie ich es erwartet habe.


81 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Joby GorillaPod 3K PRO Stand

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Joby GorillaPod 3K PRO Stand Stativ

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Der fotogena-Newsletter

Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.